Re-Zertifziert nach DIN EN ISO/iEC 17024

Die Zertifizierung als Maßstab für die weltweit anerkannte Qualitätssicherung - Gültigkeit bis zum 21.06.2022

Mit der alle drei Jahre wiederkehrenden Personenzertifizierung weise ich meine persönliche und fachliche Qualifikation als Sachverständige nach. Die Zertifizierung garantiert meinen Mandanten höchste Kompetenz und Sachverstand.

Nach meiner erstmaligen Zertifizierung in 2016 weise ich mit meiner Re-Zertifizierung erneut nach, dass ich über ein fundiertes und aktuelles Fachwissen in meinem Bereich verfüge, das sowohl praxiserprobt als auch international anerkannt ist.

Was bedeuten meine Zertifizierungen nach DIN EN ISO 9001:2015 und ISO/iEC 17024 auf internationaler Ebene?

Die DIN EN ISO 9001 und die ISO/IEC 17024 sind anerkannt durch DIN (Deutsches Institut für Normung), EN (Europäische Norm) und ISO (International Organisation for Standarisation).

 

 

Zurück