Alle News

Datum

Bildung beginnt mit Neugierde (Peter Bieri)

Wer mich kennt weiß, dass ich mit einer Neugierde ausgestattet bin, die sich für Sie lohnt! Ich erweitere kontinuierlich meinen Wissens- und Erfahrungsschatz durch die Ausübung meines Berufes und durch gezielte Lehrgänge.

Meine aktuellste Zertifizierung zum "Compliance Officer - ZCO" (von der Steinbeis Akademie im Verbund der Steinbeis-Hochschule Berlin) ist ein weiterer Beleg hierfür.

Feste…

weiter lesen  

 |  Datum

Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun (Mahatma Gandhi)

Dem Heute geht eine Zeit voraus - und bei mir sind es mittlerweile 6 Jahre – in denen ich als Sachverständige für Wirtschaftskriminalität und Compliance selbständig tätig bin.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei ganz vielen Menschen bedanken, die das möglich gemacht haben

  • Partner, Freunde, Familie für ihre Unterstützung
  • meinen Kunden, für ihre Aufträge und Folgeaufträge
  • meinen…

weiter lesen