Alle News

Datum

Re-Zertifziert nach DIN EN ISO/iEC 17024

Die Zertifizierung als Maßstab für die weltweit anerkannte Qualitätssicherung - Gültigkeit bis zum 21.06.2022

weiter lesen  

Datum

EU-DSGVO, der Tag danach - und alles ist gut?

Im Zuge der vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen der Creditreform Compliance Services GmbH und Linda Liesum entstand der aktuelle Rundbrief, der ebenfalls auch bei der Creditreform als Newsletter veröffentlicht wurde.

weiter lesen  

Datum

Fachbeiratstätigkeit bei der Creditreform Compliance Services GmbH

Im April 2018 haben die Creditreform Compliance Services GmbH und ich zueinander gefunden und arbeiten seitdem vertrauensvoll bei datenschutzrechtlichen und compliance-relevanten Themen zusammen. Insbesondere bei Fragestellungen, die sich durch die rechtlichen Unsicherheiten im Umgang mit den seit 25.05.2018 geltenden Regelungen der DS-GVO ergeben, führen wir einen regelmäßigen…

weiter lesen