Erfolgreiche Dekra Zertifizierung zur Datenschutzauditorin

"The most important thing is to never stop questioning." - Albert Einstein

Die Implementierung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) in den Unternehmen ist der erste Schritt gewesen. Nun gilt es die Prozesse systematisch zu überprüfen und für die Einhaltung der Umsetzung zu sorgen. Mit regelmäßigen Audits stellt das eine Möglichkeit zur kontinuierlichen Verbesserung dar.

Mit meiner Expertise als Sachverständige für Wirtschaftskriminalität & Compliance in Kombination mit meiner zusätzlichen Qualifikation zur Datenschutzauditorin begleite ich meine Kunden bei der Sicherstellung von DSGVO Vorgaben. Ich stehe gerne beratend bei der Implementierung von Datenschutz-Management-Systemen zur Verfügung bzw. prüfe den Ist-Zustand der Organisation des Datenschutzes in den Unternehmen und bewerte die Effektivität der getroffenen Maßnahmen im Rahmen von Datenschutzaudits auf Basis von ISO 19011 Standards.

Kontaktieren Sie mich gerne.

Ich freue mich, wenn ich Sie unterstützen kann.

Ihre Linda Liesum