Alle News

 |  Datum

Der Motor meines Handelns

Internationalität war für mich schon immer ein sehr wichtiges Entscheidungskriterium in meiner Berufswahl. Nicht umsonst habe ich mehr als 20 Jahre in international tätigen Konzernen gearbeitet.

Hier bot sich mir die Möglichkeit, andere Länder, andere Kulturen und andere Geschäftsnormen kennenzulernen. Das hat mich in meinem Denken und Handeln geprägt und hilft mir auch jetzt global agierende…

weiter lesen  

 |  Datum

DEKRA Rezertifizierung

„Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist Begeisterung.“ - Walter Chrysler

unstoppable – mehr denn je begeistere ich mich für meine Tätigkeiten und den Erfolg meiner Kunden.

Mittels meiner aktuellen DEKRA Rezertifizierung zur Qualitätsmanagementbeauftragten belege ich die Aktualität meines Fachwissens und meiner gesammelten Erfahrungswerte.

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie sich Unterstützung bei der…

weiter lesen  

 |  Datum

Hochschule Fresenius Idstein - Nachwuchsförderung

Linda Liesum ist als Dozentin an der Hochschule Fresenius, in Idstein, tätig. Mit dem Modul „Erstellen von Berichten und Gutachten“ vermittelt sie den Studierenden die erforderlichen Kompetenzen, um später erfolgreich Gutachten darlegen bzw. vor Gericht vertreten zu können.

Zu den wichtigsten Kompetenzen der Sachverständigen gehört es

  • die formalen Anforderungen an ein Gutachten zu kennen,…

weiter lesen