|  Datum

Der Motor meines Handelns

Internationalität war für mich schon immer ein sehr wichtiges Entscheidungskriterium in meiner Berufswahl. Nicht umsonst habe ich mehr als 20 Jahre in international tätigen Konzernen gearbeitet.

Hier bot sich mir die Möglichkeit, andere Länder, andere Kulturen und andere Geschäftsnormen kennenzulernen. Das hat mich in meinem Denken und Handeln geprägt und hilft mir auch jetzt global agierende Unternehmen in meinen Spezialgebieten zu unterstützen.

Nicht umsonst habe ich mich zum Certified Fraud Examiner mit der Akkreditierungsstelle USA und zum ISO-Zertifizierten Sachverständigen für Wirtschaftskriminalität & Compliance mit der Akkreditierungsstelle der EU-Kommission sowie zum Sachverständigen mit der Akkreditierungsstelle in der Schweiz ausbilden lassen. Hierdurch habe ich internationale Rechtsnormen kennengelernt. Diese kann ich bei meinen global agierenden Mandanten jederzeit vor Ort, z.B. im Rahmen von Management-Systemprüfungen anwenden.

Meine Kenntnisse in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch helfen mir bei meinen Aufgaben.

Zu meinen Kunden gehören derzeit Kunden, die ihren Sitz im europäischen, asiatischen und angelsächsischen Ausland haben.

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie Lösungen für Ihr Unternehmen benötigen.

Ihre Linda Liesum