|  Datum

BDSF-Geprüfte Sachverständige für Wirtschaftskriminalität und Compliance

Mitgliedschaft im Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter BDSF e.V.

Welchen Vorteil haben Sie davon?

Anfang Februar 2017 bin ich als Senior Mitglied im Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter BDSF e.V. aufgenommen worden. Mit über 25 Jahren Marktpräsenz zählt der BDSF zu dem ältesten und führendem Berufsverband für Sachverständige.

Bevor man als Mitglied aufgenommen wird, erfolgt durch einen fachkundigen Ausschuss nach festgelegten Kriterien eine Überprüfung der überdurchschnittlichen fachlichen Qualifikation sowie der persönlichen Eignung.

Als Mitglied des BDSF e.V. habe ich mich dem Ehrenkodex des Verbandes verpflichtet. Dies bedeutet für Sie, dass Sie mir vertrauen können hinsichtlich:

• Unabhängigkeit und Neutralität
  • besonderer Sorgfalt und Vertraulichkeit mit Informationen und Daten
  • zielorientierter und seriöser Erledigung sowie umfassender Erfüllung von vertraglichen Versprechen

Als Mitglied des BDSF werde ich zeitnah über aktuelle Entwicklungen und Grundsatzentscheidungen im Sachverständigenwesen informiert. Dadurch haben Sie die Gewissheit, dass ich als BDSF Mitglied immer auf dem neusten Stand bin.

Wenn Sie mehr über den Verband erfahren wollen, schauen Sie doch einfach mal auf die Homepage unter www.bdsf.de.